Anmeldung Jungschützenkurs 2020

Bist Du interessiert? Melde dich für den Kurs 2020 an!

Teilnahmeberechtigt sind nur Schweizer Bürgerinnen und Bürger der Jahrgänge 2000 bis 2005. Für den Jugendlichen-Kurs sind die Jahrgänge 2006 und 2007 zugelassen.

Da der Jungschützenkurs als Militärvorkurs anerkannt ist, ist das Schweizer Bürgerrecht zwingend! Die Theorie- und Schiesskurse finden voraussichtlich jeweils an einem Samstagnachmittag von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr in der Schiessanlage Reppischtal statt. Der definitive Terminplan ist auf der Webseite aufgeschaltet.

Anmeldeschluss ist der 9. Februar 2020.

Kursbeginn ist am 5. März 2020.

Bitte die folgende Zahlenfolge ins Feld eintragen:

(Dieses Feld ist ein kleiner Sicherheitsmechanismus der verhindern soll, dass wir Spam-Anmeldungen von Web-Automaten erhalten...)

Probleme mit dem Online-Formular?

Kein Problem, die Anmeldung wird gerne auch per E-Mail entgegengenommen. Lade das Anmeldeformular herunter, fülle es vollständig aus und sende es vor dem Anmeldeschluss per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeformular (PDF)

Anmeldeformular (Word)